Schützenjugend

Schützenjugend 2020 der Kgl. privilegierten Feuerschützen

Eine erfreuliche Entwicklung können wir in den letzten Monaten in der Jugendabteilung beobachten.

Mit viel Engagement und mit der Unterstützung vieler Vereinsmitglieder wurden in den letzten Monaten zahlreiche Veranstaltungen zur Nachwuchsgewinnung durchgeführt. Erfreulicherweise zeigten die Aktionen großen Erfolg und es konnten wieder viele neue jugendliche Mitglieder für den Verein gewonnen werden.

Das Trainerteam Christian Zacherl, Michi Hummel und Günter Felber wurde durch zusätzlich geschulte Betreuer verstärkt. Somit können kleinere Gruppen und ein optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Training durchgeführt werden.

Wir freuen uns natürlich immer über weitere Anfragen und Interessenten. Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr, mit Sondergenehmigung schon ab 10. Lebensjahr, können an unserem Training teilnehmen.

Dieses findet jeden Mittwoch von 18.00 – 19.00 Uhr für Jungschützen und -schützinnen und von 19.00 – 20.00 Uhr für die fortgeschrittene Schützenjugend im Vereinsheim statt.

Besuchen Sie uns doch einfach und melden sich bei einem unserer Jugendtrainer vor Ort!